Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschichte ist Geschichte..

heisst, ich bin irgendwie fertich damit... die Hausi ruht jetzt bei mir im Lapi und da bleibt sie auch... ich habe beschlossen, die Hefte erstmal weiterzubearbeiten, Geschi wird aber letztendlich abgewählt, bin ich mir zumindest echt sicher! Es sei denn, Geo ist auch Mist, aber dann könnte ich ja noch auf Reli umsteigen oder Physik, was ja auch voll das letzte ist, oder ich fang ne dritte Fremdsprache an. Aber Geschi solls nicht sein... nö,nö, nö.... obwohl ich das ja schon interessant finde.. Naja, wer weiss, wie gesagt, wirds weiterhin abgeackert, falls ich dann doch Geschi nehmen müssen sollte(welch Wortstellung) komm ich dann nicht ins Hintertreffen mit Heftenacharbeiterei und kann alle Hausis aufeinmal absenden.. Die werden sich aber freun... Gute Entscheidung, fühle mich gleich viel wohler..
2.7.06 15:18


Werbung


Montag..

ist Schontag.... rumgeeiert bin ich ja nun schon genug.. jetzt gucksch ma bissel in LitM rein.. The Beach habsch och angefangen zu lesen für EngA2b und außerdem noch mein Schnellleselernkursbuch fetzt voll, da ich mich ja fast ausschließlich durch lesen bilde.. ist das wohl ne gute Sache... im Moment beträgt meine Lesegeschwindigkeit 240 Wörter pro Minute und ich behalte 85% des Gelesenen... der Autor schreibt das gut das Doppelte bzw Dreifache drin wär... wär det schö Mensch... und merken tuste dir och alles... tooooooooooooooooooolllllll....... werd mir mal noch photoreading zu legen und dann gibts noch eins.., shi* Name vergessen....
Ich hab zu tun... Tschüss
3.7.06 16:02


abgelenkt..

gestern hab ich noch "On the Beach" geschafft, das Ende ist echt zum Heulen. Einfach nur schrecklich.. Bisschen LitM war auch noch dabei, sodass ich heute wohl langsam det Heftli schließen kann.. uhhhhhhhhhhhh das Mathemonster lauert schon wieder....Außerdem fühl ich mich immer sehr zufrieden mit der Entscheidung Geschi als Prüfungsfach zu entfernen...
Stelle grade fest, das ich unbedingt n paar Lateinvoks pauken muss.. uff
Desweiteren sieht es so aus, als bewegen wir uns tatsächlich übers Jahr in die Niederlande wie geplant.. klotz grad nach nem niederländisch Kurs.. bietet logischerweise natürlich "nur" die H*F an.. Neeeeeeeeeeeeeeeee.. nich schon wieder... ob ich mir nen CD Kurs order? hab selbstverfreilich schonmal rumgeguckt... oder soll ich lieber warten bis zum Umzug.. in Kronprinzens neuer Schule(d.h. wenn er da rein kommt) bieten die Leutchen nämlich Abendkurse an..
Apropos Schule... wollte ich nicht lernen????
4.7.06 09:25


Voll die dicke Luft

Knatsch am Morgen bringt Kummer und Sorgen... der ganze Tach am A****... und dann noch diese Sumpfluft hier.. stöhn..
wie auch immer.. hab nu endlich mal des LitM-Heft fertig.. irgendwie raff ich s nich ganz mit der Interpretation aba des macht ja nischt, kommt vllt. später, wenn die Birne kein hitzefrei mehr hat.. *etwas verwirrt ob der Interpretationsabfolge bin*
Och Mönsch... ich werf mich hintern Zug... Tschüsssssiiiiii
5.7.06 16:55


Ihhhhhhhhhhhhhhh..

Gewitter zieht auf...... mit Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzeeeeeeeeeeeeee.............
verstecken...schnell...unters Bett..........
5.7.06 20:21


Mutation

vom Zitterchen zum Fleißpelz... die Katze ist geflüchtet- vor mir! Nicht vorm Gewitter, toll! ***Dran denken Futterration kürzen*** undankbares Tier! Na Wurst, jedenfalls wollt ich noch schnell berichten, dass ich schon den ersten Teil von Soku3 durch hab.. Hihi.. schööööööööönn und jetze gucksch mal wat da so mit Geo is... mach schon wieder alles durcheinander.. hmmmpppff... ach egal.. N8
Achso das Frazilie Daumendrücken hat gehelft!!! Freu mich ganz dolle mit dir!
5.7.06 21:49


Fleisspelz

ich bin... Geo is i. O. irgendwie fehlt mir nur ein bissel Basiswissen.. *organisier*... Schrifte schon seit ner Weile an SoKu rum, werde aber ständig unterbrochen... hab mir aber schon das LItM2 in dei Nähe gelegt... *g*.. Mensch ich muss auch noch Vokabeln schreiben fällt mir ein.. uff... und weeeeeeeeeeeeeeech
6.7.06 17:03


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

ich hab was zum studieren gefunden... schöööööööönnnnnnnnnnnnn... froifroifroi.... Jetzt muss ich schnell das Abi machen... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
7.7.06 09:01


Sozi und Chemie

sind heut dran.. besser als Deutsch oder Mathe, aber die muss ich auch bald wieder beackern...
Ich ein hübsches Einschen in EngA bekommen... hach wie froh mich dieses stimmt...
muss wieder weg
7.7.06 16:08


Murmeltiertag

wir haben geschlaaaaaaaaaaaaaaafen...
und grade eben war Raubtierfütterung, yummie... legggggggaaa...und jeeeeeeeeeeeeeeetzt.. schlafen!
Ähem Sozi... das soll nämlich nach Möglichkeit noch heute beendigt werden...
Hab mal guguckt wg. Fliegfliegpreisen nach Hamburg, die wollen glatt 600 Eier Mensch... und umsteigen in F.aM. Da flieg ich lieber nach NY für 499,- .. Armleuchter.. werde mit Zuckelzug brausen oder so oder muss noch ma klotzen mit Flughafen(Vogelheia sagt das Männchen) Zürich... blöden Inlandflüge... Grummel
8.7.06 19:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung