Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist Lerntag

Habe ja viel Zeit und nix zu tun also kann ich gleich anfangen...mal schauen Mathe is fällig und Latein Vokabeln, dann steht noch Bio rum usw...usf...
1.8.06 09:32


Werbung


gleich fertig..

mit Soku3 nur noch 4e.. herrje ist das ein Theater mit dem Soku.. bin froh wenn das fertig ist...
1.8.06 17:43


Feeeeeeeeeeertig!

Ja ja ja.... jubel... blödes Teil hat mich so geärgert..
1.8.06 18:31


Geiler Tag..

Mein Männchen ist wieder da, so freu....
Hab im Zug gleich 20 Seiten Geographie bearbeitet...Jubel...
Zeugnisse sind auch super geworden... Alles in allem ein netter Tag!
2.8.06 16:51


Gestern...

war ich voll die Fleissmeise, hab ein ganzes Stück Mathe geschafft, nämlich bis Seite 32, Geographie 1N( hab die Geohefte vom 2. Einstieg von einer Studienkollegin bekommen) habsch so gut wie durch.. und Bio 4N bin ich auch weiter...
Heute will ich da weiter machen, zwischendurch muss ich noch ins Fiti...
4.8.06 12:40


ranklotz...

vorallem an Bio.. weil das ist der voll fette Brocken mit ein paar 70 Seiten oder so und nicht unbedingt ein tolles Thema.. Wald und See.. herrje, die ersten 44 Seiten hab ich ja schon durchgelesen und bis Seite 33 habsch zusammengefasst.. ist recht viel auf einen Haufen und sorgt für Schreibkrämpfe, aber sonst gehts... mit Geo komm ich auch gut weiter liegt ja "nur" die Zusammenfassung an.. noch 15 Seiten, Hausi bleibt mir ja hier erspart, da Geo 1N -2b/N ja nicht zu meinem Einstieg gehören und so nicht korrigiert werden würden.. Aber ohne die Hefte würde mir doch ne Menge Grundwissen fehlen...
4.8.06 20:45


bin voll müde

gerade.... werd mal sehen dass ich noch paar Seiten Geo schaff´ Mathe habsch heute gar nich angefasst.. schäm... ist morgen wieder dran... dafür hatte ich heut viel Bio und Geo und Fiti und ich bin voll platt jetz....
5.8.06 00:07


Krank

und zwar völlig.. mein geliebtes Kind hielt es für angebracht, mal wieder nen Virus einzuschleppen... Jetzt lieg ich im Bett mit Mordserkältung und er hüpft fröhlich rum... Wie schön..
6.8.06 21:04


Hatte Pause..

weil wir waren fix im Kurzurlaub... habe sogar n paar Seiten Bio geschafft über Teiche und so.. Heut gehts weiter mit den 7 restlichen Seiten Geo... Danach noch bissel Bio und/oder Mathe...Jetzt gehts aber erstma ins Fitti...
14.8.06 15:26


Immernoch Bio

Kaugummiheft.. schreib mir noch nen Wolf.. habs aber fast geschafft.. werden dann endlich Ches3 und enga2b starten können.. und die Hausi zu Bio4N
17.8.06 22:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung