Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut ist

Hausaufgabentag, die erste Lektion Franz ist fertisch und ich zettele fein an den Hausis rum, ist ja auch (noch) schön einfach.. höchst angenehm.. dann steht noch die Bio-Hausi an, die hat nämlich schon ne Staubschicht angesetzt und bisschen Soku darf´s dann auch noch sein..dann dürfte der Tag rum sein...
5.9.06 09:36


Werbung


Bio is geschichte

oder so.. BioHausi fertich... nur das Gemälde zur Nahrungskette fehlt noch.. Franze Hausi fertich..nächste Lektion is schon dran.. Deutsch find ich grad doof... genauso wie Soku4 schreiben, null Böcke.. morgen siedeln wir vom Hotel ins Appartment über und am Freitag gehts zurück nach old Germany.. Sonntag muss der Süsse dann schon wiede zurück..*schnüff*
6.9.06 20:51


Seit Freitag

bin ich schon wieder da, d.h. seit Samstag morgen 1.00 Uhr.. das Männchen hab ich gestern wieder an den Flugi gebracht, es ist zum heulen.. voll die Nervsituation, jetzt sind wir beide am Rotieren, damit es vorwärts geht.. muss jetzt erstma die Telekom anschreien..
11.9.06 09:30


Biol4N

ist im Postkasten, hab gestern noch ne schöne Malerei in Kastenform aufs Blatt gebracht, damit war das Thema dann endlich erledigt, jetzt werd ich meinen Hintern in die Badi schwingen und dann fleissig weiterlernen, Französisch liegt heut an, Mathe sollte anliegen...werd ich mich whrscheinlich aber drücken.. und mal gucken ob ich dann gleich noch die Soku-Hausi in Angriff nehmen kann...
12.9.06 14:39


Feeeeeeeeeeertig!

mit FrAn1, das ist gestern, oder vielmehr heute morgen im email- Briefkasten der ILS gelandet.. Wie schön, heute wirds wohl bissel mau mit Lernen, zuviel Rumgerenne.. na werd mal sehen was geht..Heut abend könnt ich natürlich was machen, der Kleene schnarcht bei seinem Kumpan, da geht was...
13.9.06 08:33


Soku4

ist schreibtechnisch soweit fertig, die Hausi zur Hälfte auch geschafft, leider erfordert die andere Hälfte einiges an Recherche das krieg ich jetzt nicht mehr geregelt..
Morgen habsch dann auch noch ein Gastschlafkind.. mal sehen wie die sich hier austoben...
ob ich noch was lese? Fühl mich bisschen muff... kein knuddel da, nur ein Schlafanzugteil zum kuscheln.. Katze ist nach ihrem "Urlaub" wieder normalisiert=unauffindbar.. stinkpooptier..
14.9.06 00:16


Tote Pflanzen

mein Grünzeug is dead.. das auf Balkonien schon seit geraumer Zeit-----> verbrannt und dann ersoffen... die Büropflanze hängt ihre Ohren aber auch verdächtig tief--->ab in die Dusche...soll ja helfen..
Im neuen Garten werd ich mir nur noch Wetter resistente Pflanzen einbuddeln...
Häng schon wieder mit Soku4 rum wie n Ei... die fragen schon wieder so blöde, da muss frau sich erstma ne Erklärung einfallen lassen... für Dinge, die jeder Mensch weiss...
14.9.06 17:21


Kind +1

können nich schlafen.. könnt ich auch nich in dem Mief.. aber beide sind wohl der Meinung lieber erstickt als erfroren.. hattegrad nochmal das Fenster offen, siehe da, jetzt ist Ruh... das Gegigger und Gegagger.. wie die Weiber, sind sogar zusammen aufs Klo..unglaublich..
Geh jetzt zu meinem Schlafanzugteil zum Kuscheln..nehme Mathe mit und ganz der Masochist steht Geog2a auch schon bereit, das war nämlich meine gestrige Nachtlektüre, wobei ich dazu feststellen muss, dass ich irgendwie nix gerafft hab aber vllt kommt das ja erst beim schriften.. wie Bio oder wie Latein da kams nie....Mist..*hoffhoff* oh Erleuchtung senke dich auf mich hernieder..denn ich will kein Religion oder noch viel schlimmer: Physik..*kreisch*.... *Angstschweiss*
14.9.06 23:51


Kind +1

können nich schlafen.. könnt ich auch nich in dem Mief.. aber beide sind wohl der Meinung lieber erstickt als erfroren.. hattegrad nochmal das Fenster offen, siehe da, jetzt ist Ruh... das Gegigger und Gegagger.. wie die Weiber, sind sogar zusammen aufs Klo..unglaublich..
Geh jetzt zu meinem Schlafanzugteil zum Kuscheln..nehme Mathe mit und ganz der Masochist steht Geog2a auch schon bereit, das war nämlich meine gestrige Nachtlektüre, wobei ich dazu feststellen muss, dass ich irgendwie nix gerafft hab aber vllt kommt das ja erst beim schriften.. wie Bio oder wie Latein da kams nie....Mist..*hoffhoff* oh Erleuchtung senke dich auf mich hernieder..denn ich will kein Religion oder noch viel schlimmer: Physik..*kreisch*.... *Angstschweiss*
14.9.06 23:53


Traurig

kriech ich in unseren großen Kuschelkorb, zum Schlafanzugoberteil.. das muss wieder herhalten... Geog2 werde ich heute bestimmt noch fertig lesen, ab morgen dann schriften und Karten anmalen...
Mit dem Zwergi dackel ich morgen auf nem Kindifest vorbei, Beschäftigung ist alles, Hauptsache mich quatscht keiner voll.. das hat dann immer unangenehme Folgen..irgendwie vertrag ich diese Leute hier nicht-----> K******zallergie? wahrscheinlich.. die sind bestimmt auch alle ganz nett, und ich bin der Stinker.. wie auch immer, ich bin schlichtweg entnervt...
16.9.06 00:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung