Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ehhhhhhhhhhhhhhhh..

wo isn mein Nachtbeitrag? Toll, b***** Mist.
Also dann nochmal:
Habe gestern Mathe aufgearbeitet mir fehlen nur noch 3 von 10 Aufgaben der Hausi. Um die restlichen 3 lösen zu können muss ich nochmal den hintern Teil des Heftes durchpflügen, Relationen und Funktionen und so.. Da will ich nämlich nix verpassen, weil sonst big problem später...
Nach Kino werde ich hoffentlich MatS7 abschließen können, dat wär toll..
Es regnet schon wieder, voll der K*** weil morgen soll der Dachdecker kommen, wenns regnet kommt der nicht... Mensch das soll aufhören!!!
1.10.06 12:07


Werbung


Maaaaaaaaaaaaaaathe

nimmt kein Ende... diese beklo**** 8. Aufgabe habsch jetzt endlich fertig jetzt fehlen mir noch 17 Seiten des Heftes über Funktionen, dann kann ich den M*** dann so gut wie verschicken, natürlich muss ich meine Lösungen erst noch feini schreiben...
Die Dachdeckerheinze sind endlich da und werkeln vor sich hin, klasse sollten ja eigentlich schon 11.00 Uhr kommen.. taten sie aber nich.. Pünktlichkeit ist eben nicht jedermans Zier.. naja lieber halt ich die Klappe sonst regnets weiterhin rein...
2.10.06 14:48


Abstink...

ich wäre mit Mathe gestern noch fertig geworden, hätte ich nicht gestern eine besondere Niedertracht meines ehemaligen Lehrinstituts hinnehmen müssen. Mehr dazu später in der Woche.
3.10.06 09:18


Das Mathemonster

hat nichts mehr zu lachen, ich schnall das nämlich jetzt. So! Naja manchmal bin ich noch etwas verwirrt, aber ich eier mich da durch und weiss um was es so geht und all das ganze Zeugs. *stolz bin*
Kämpfe mich grad noch durch lineare Funktionen und dann is fertich.. jippieh
Ausserdem gibts ab heute also morgen(hihi) nen Stundenplan, weil ich komm sonst nicht auf nen grünen Zweig irgendwie, andauernd werden zwei, drei Fächer verachlässigt.. das ist Mist.
Morgen ist ja kein Feiertag mehr, d.h. dass sich morgen einige Leute auf ein freundliches Telefonat mit Miss Stinky(das bin ich) freuen dürfen... in letzter Zeit geht hier nämlich alles irgendwie an die Wand, der rosa Riese braucht nun schon geschlagene zwei Monaten um mir Geld zurück zu überweisen; das Möbelhaus terrorisiert mich mit ner Schranktür; ein Politess hatte wohl keine Brille dabei und konnte unseren Anwohnerparkplatz nicht identifizieren; unsere Lebensversicherung lässt Dokumente verschwinden schickt mir welchliche dann per anbei zur Unterschrift zu, nur das der Umschlag keinerlei Dokumente enthielt und dann gestern die Obernummer von der H**... Dazu kann ich dann morgen etwas sagen, weil ich die Herrschaften erstmal anschreien muss, besonders eine gewisse Person A. aus der Rechnungsabteilung die mir Leseunvermögen unterstellte. Aber dazu morgen mehr.. *flöt*
3.10.06 17:30


HAaaaaaaaaaaaaaa..

fertig fertig fertig... ich bin eigentlich gegen 23.00 Uhr ins Körbchen verschwunden, weil müde... hatte aber eigentlich noch die Umkehrfunktionen zu bearbeiten.. hab das Heft mitgenommen und im Betti beendet.. natürlich konnte ich vor lauter Freude nich einpennen.. also schrifte ich jetzt mal noch ein bisschen die Hausis ins Leserliche, mal sehn wie weit ich komm...
Froifroi.... das Beste daran ist, dass ich dann gleich noch das "rote" ins "grüne" (Fortschrittseite) verwandeln kann jippieh..und wehe mich ärgert morgen einer....
4.10.06 00:21


verpennt... Mist...
4.10.06 10:26


Geärgert..

hat mich heut keiner.. im Gegenteil, meine Wolle ist da, der Krach mit der H** ist beigelegt wie es scheint und sehr zu meiner Zufriedenheit und ohne weiteren Kosten! Nur zum Lernen bin ich noch nicht gekommen ( Aba jetze... da kann MatS7 morgen auf die Reise gehn.. Apropos, meine Bio4 Hausi könnte mal wiederkommen..
4.10.06 19:06


Das WE ist da

und ich geh dann das Männchen abholen..jippieh..
Mathe-Hausis sind fertig und abgeschickt, die Umkehrfunktion hat mich noch mal kurz aufgehalten ;o)
Heut ist dann mein neuer Studienplan eingetroffen, mit meinen gewählten Prüfungsfächern Englisch, Sozialkunde, Mathe, Bio. Reli, Französisch und Chemie...
Bin jetzt wech..
6.10.06 17:31


Jajajajajaja...

viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Kuscheln und Früstück zusammen und Film gucken und überhaupt, ich bin so happy, da verblasst auch der blöde Brief der H** in der mir besagte Person A. aus der Rechnungstelle einen weiteren Kontoauszug zukommen lässt.. kann mir auch noch Millionen davon schicken, ich bin unbeeindruckt... ah ja ich schulde ja noch die gesamte H** Story.. folgt sobald als möglich ;O)
7.10.06 21:58


Montag..

*schnüff*, mein Baby ist wieder weg, die Stimmung entsprechend im Keller.. außerdem hat das Ribbelmonster den Weihnachtsschal schon dreimal gegessen... *schluchz*
Hab aber heute schon mit Sohni Gedicht gelernt unf war im Fitti.. jetzt mach ich mich grade über MatS8 her und später darfs dann noch ein bisschen Englisch und Französisch sein... soweit so gut, mal sehen, was alles so dazwischen kommt.
9.10.06 15:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung