Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder dahaaaaaaaaa..

und das Häuschen is bestätigt, jippieh.... rosa Sockentiere sind fertich, französische Vokabeln auch gelernt.. hihi.. froi froi froi
5.11.06 16:29


Werbung


das schlechte Gewissen

plagt mich, hab ich doch "Ewigkeiten" meine Lernheft nicht mehr angeguckt... andererseits hab ich nicht wirklich die Konzentration dazu..*Entschuldigungfind* Weihnachtssocken für alle und Schal für Manni müssen produziert werden, nebenher die Packerei, ständig häng ich am Telefon, der Tag hat zu wenig Stunden *find*
7.11.06 15:10


Die Packerei

kann losgehen, heute sind die ersten 30 Kisten geliefert worden, ich musste dem Lieferanten noch helfen, die arme Wurst hatte nen Bandscheibenvorfall... Außerdem halt ich nach einem netten Käufer für Auto, Baum, Waschmaschine und Trockner Ausschau.. gar nüch so einfach.. will jemand??
Lerntechnisch verfolge ich derzeit nur Französisch, damit ich nichts vergess und wieder von vorn beginnen muss..
Ansonsten halt ich mich an meine Socken und den Schal ;o)
8.11.06 17:08


Auweia

mein Blögchen ist ja ganz verwaist, man möge es mir nachsehen, die Hektik frisst mir grad die Zeit unterm Popo weg.. Heute habe ich Georgie verhökert, wie auf dem Basar.. schrecklich.. fühl mich ganz elend, unser Wägelchen vertickert zu haben, aber wir können es nicht mitnehmen *schnüff* weiterhin steht noch der Benjamini zum Verkauf, das Kinderzimmer, Waschmaschine und Trockner.. Ich werde wahrscheinlich noch einiges mehr entdecken, was Marktwert hat.. Mit dem Benjamini wird mir der Abschied auch schwer fallen, gehegt und gepflegt, aber er würde den Transport nicht überstehn.. deshalb muss er einen neuen Pfleger bekommen *sehrtraurigbin* werde mich jetzt noch ein wenig auf meine Mohairsocke konzentrieren (Nr5) die anderen Versuche wurden geribbelt... ätzend.. ich kann Mohair nicht mehr leiden..
15.11.06 00:37


Die Mohair

is fertich der Zwilling dazu muss warten, muss erstma was anderes nadeln sonst Macke..
16.11.06 21:42


Brechreiz

verursacht die momentane Situation.. Der Mann ist grad in London, ich nächste Woche auch... Hier siehts aus wie Hulle.. Und ich weiss echt nicht wie ich das alles schaffen soll.. wenn ich jetzt jeden Tag eineBox packe wirds wohl reichen, nur ist es mit den blöden Boxen einfach nicht getan.. jeder Assi kommt grad und will noch Kohle, Steuerfritze, Stadtwerke...----> Brechreiz
19.11.06 12:20


wie schön, wieder

in dem K***kaff.. das Wetter ist besch***** wieder immer- Nebel is klar, damit wird frau noch völlig dralle.. Wie auch immer, hier erstmal die News: das verkaufte (angemeldete) Auto ist abgemeldet..puuuhh, das hatte mir ja einige schlaflose Nächte beschert, nie wieder tu ich das!!! *schwör*, die Waschmachine ist auch vertickert- um die Ecke gibts ja nen Salon *toll*, der Baum soll noch wech (wenn geht) und vllt die Kinderzimmermöbel und der Trockner, wenn es denn ginge... Das Katzilein hab ich heute wieder abgeholt, ganz fertich die Kleene, nur noch einmal, dann isses gut *hoffhoff* ahja ich habe beim großen Institut um eine Lernunterbrechung gebeten, komme grade sowieso zu nix.. Außerdem ist die Schwieva-Socke fast fertich und der Schal gewachsen hoffentlich schaff ich das alles noch menno..
28.11.06 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung