Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herpes

Mensch, is schon wieder Frühling oder was? Ein riesiges Herpesmonster prangt am linken unteren Mundwinkel, wie ich das verabscheue, es gibt wohl wirklich kein Mittelchen mehr was ich nicht schon ausprobiert habe "seufz" muss wohl wieder warten, bis es fort geht.
1.2.07 11:41


Werbung


Die Stimmung am Sonntag

versaut frau der Familie richtig, indem sie den blö*** Toast anbrennen lässt. Nicht genug damit - die Stimmung sank noch tiefer als besagter Toast den Feueralarm auslöste und ohrenbetäubendes Geheule das Haus durchschallte. Wohlbemerkt alles 22 min nach dem Aufstehn heisst immernoch Tiefschlaf.. frau suchte panisch das Ausschaltknöpfchen, was weitere 5 min in Anspruch nahm, bis dann der Prinz das gute Stück von Alarmgeber einfach von der Decke schraubte und die Batterie entnahm...
Den Sonntag verbrachten wir indem wir ständig eben Gesagtes wiederholten oder einfach häääää? fragten..
5.2.07 13:20


Lernen

ist wieder in ich hatte ja erwähnt, dass meine "Ferienzeit" nun bald vorüber ist desterwegen fing ich das große Wiederholen an. Dummerweise sind das alles nur "Stinkfächer" *lach*. In Politik und Engl muss ne Hausi fertich gezettelt werden (wer will damit gleich einsteigen) und Mathe und Deutsch gleich zu Beginn, naja... in Bio wird der Mensch behandelt und von Chemie reden wir gar nicht erst...(tolle positive Einstellung nicht wahr) also blieb ja "nur" französisch übrig. Habe gar nicht soviel vergessen und kann vllt heut oder morgen gleich noch ein Stückchen Hausi verfassen.
Werde mal sehen, wie sich die ganze Sprachenlernerei miteinander verträgt------> nur so am Rande mein Niederländisch Verständnis ist schon recht passabel.
5.2.07 20:49


Französisch die 3.

Lektion war es gestern, plus der kompletten Wiederholung der restlichen sowie der Vokabeln. Ich kam ganz gut klar, besser als erwartet. Das ist natürlich gleich in der Fran2 Hausi Teil I ausgeartet muss jetzt wieder fein dranbleiben!!! Eigentlich wollte ich heute ins hiesige Fitti, aber es schneit fürchterlich, weiss noch nich, ob ich mich da raus traue und eigentlich müsste ihc mich des gefürchteten LitM2 annehmen...
Mal sehen..
6.2.07 14:40


Höchst aktiv

stürz ich mich jetzt auf LitM2, bin mal gespannt wie lange "höchst-aktiv" anhält.. notwendige Lektüren sind Die verlorene Ehre der Katharina Blum und der Verbrecher aus verlorener Ehre.. Mist stelle gerade fest, dass die Reclam Ausgabe verlangt wird..
6.2.07 21:57


hüstel..

finde das LitM2 bis jetzt noch ganz ok.. Habe ausserdem beschlossen, meine Ausgaben der Pflichtlektüren zu benutzen, dass wird wahrscheinlich im großen-Textstellen-suchen enden, wenn ich Zitate vergleichen muss oder ähnliches. In der Hausi schreib ich dann einfach die Ausgabe meines Buches dazu, da wird schon keiner schümpfen... Hab ja keinen an der Waffel und order mir den ganzen Büchersalat nochmal... nee nee...
N8
6.2.07 23:18


Stelle grad fest, dass ich meine Fortschrittseite aktualisieren kann, zumindest was die Rubrik in Bearbeitung anbelangt... Ich habe mich heute morgen beim Friseur schon durch 2 Lektionen Bio5a gewurstelt.. Jetzt hab ich bissi Bock auf Franze Lektion 4, zum Nachtisch gibts dann Deutsch.. Heute hab ich per email die Nachricht erhalten, dass mein neues Paket Ende Februar versendet wird.. leichte Panik macht sich breit... ich hätte in meinen "Ferien" ja auch mal lernen können, aber nein ich musste ja umziehen..
7.2.07 13:32


Jeden Tach dasselbe?

K**** jetzt jeden Morgen mein Blog erstmal ab, oder wie?
Hmm, mal beobachten...
Da hab ich mir gestern so schön viel lernen vorgenommen und bin nur zum Vokabeln schreiben in Franze gekommen, schrecklich.. aba entschuldigt, da ich ja mit dem Kindi üben musste und das geht schließlich vor.
Heute bin ich bisher größtenteils meiner neuen Lieblingsbeschäftigung nachgegangen.. Brautkleider beguggen.. wir haben uns nämlich in den Kopf gesetzt, diesen Oktober zu heiraten..in Rom.. papiertechnisch die einfachste Entscheidung..
So jetzt kümmer ich mal um mein Französisch, sonst kommt das Zwergi wieder und ich hab immernoch nix gemacht!
8.2.07 12:40


Juhu

Ich hab Franze 2 fertich.. alles fein speichern...
Bis morgen
8.2.07 23:48


Fleissi oder Fauli

Nachdem ich meine Jungs aus dem ausgeschmissen hab, könnte ich mich grad gleich nochmal ins Körbchen verkrümeln.. mit Litm2 ha der Wille ist da, nur besteht das Heftie größtenteils aus Schreibarbeit, also werd ich mir dann doch Bio mitnehmen und lesen und malen und schlafen.. neeeeeeeeeeeeeein... Kaffee...
Habe immer noch kein rechtes System gefunden um Bio zu lernen, wahrscheinlich werde ich nachher beim Zusammenfassung schreiben, Mindmaps verfassen oder so apropo die hab ichauch in Mathe gemacht, das M-monster lauert schon wieder, werde bald feststellen können, wie gut /schlecht welchliche sind.
9.2.07 08:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung