Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konnt heute im Schwimmbad Bio fertich lesen, muss mir jetzt bloß noch ein paar Notizen anfertigen, ich weiss gar nicht so richtig, was ich mit Bio anfangen soll, es ist recht verdrießlich kompakt, also wird es in den verbalen Bereich verschoben werden...
Chemielaune habsch grad nich(geht ja auch wieder ums Schreiben..) also werd ich mir mal das Gram4 antun, ich hatte ja schonmal damit begonnen.. ich hoffe innigst auf keine weiteren Gram-Hefte...
2.3.07 18:07


Werbung


und außerdem habsch heut bald nen Kollaps gekriegt, weil ich festgestellt hab, dass ich in Fran 3 schon Zeitformen lerne.. (kopulative konjunktion, kausale konjunktion, nebensatz..Gram4 grad gelernt) toll was?
nur furchtbar theoretisch...

wurscht jetzt ist gelich wochenende, jetzt heisst wenn das Bräutigämchen da ist.. hihi.. es hat heute Würstlies und pochierte Eier bestellt, bitte sehr..

Liebes Müttilie,
könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden, zum Jahresende in unsere Gegend zu kommen, statt dem dem 2000 Jahre alten Stadtgemäuer südlich der Toskana? Für ein, zwei Täglies? Jajajajajjajajajjajajajaja??????? Vielleicht? Eventudel?? Bestimmt? Ganz sicher?

2.3.07 22:05


och mönsch das Wochenende geht immer so schnell vorüber.. und wir ham schon wieder nich im Lotto gewonnen blöder M***
5.3.07 10:10


schon wieder Würste ;o( diesmal mit Heinz baked beans... und ich will einfach nicht lernen wollen.. stänmdig nehm ich Anlauf und bleib wieder irgendwo hängen... *Bockm***
5.3.07 20:49


Kreisch

Gram4 auf 48 h verteilt.. das Teil ist wirklich dermaßen entnervend, ich musste es jetzt erstmal beiseite legen..noch 18 Seiten, die mach ich dann morgen schnell fertig, jajaja ich weiss schnell is Mist, aba das Heft auch und somit ist es gerechtfertigt..außerdem war das Teil schon ewig lange angegrast.. Altlast sozusagen, und meinen Deutschtutor kann ich ja auch nich länger verhungern lassen *g* der wartet nämlich immer noch vergeblich auf LitM2 das sauge ich mir nämlich auch schon seit geraumer Zeit aus meinem Schreiber...
5.3.07 22:15


noch 9 Seiten.. wie Assi.. und der Typ erklärt sich da nen Wolf als gäbs nix schöneres...
6.3.07 11:32


blödes Teil is fertich.. Hausi gibts dann, wenn ich wieder da bin.. Ämterrunde..
6.3.07 12:32


Jippieh

wir sind offizielle Bewohner der Niederlanden, außerdem hat mich grad der Weddingplaner angerufen und wir haben einen Termin zum Ende März.. oh uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich hab ne hübsche 1 für Soku4 kassiert.. *arschabfreu* schuldigung
6.3.07 17:22


Gleich mal

versendet.. vorsichtshalber, bevor ich wieder anfange drüberherzusinnen...soll sich der Deutschtutor damit abplagen, mir steht jtzt der Sinn noch einem Stück Socke ..
7.3.07 13:29


Auf und ab

gehts im Leben, is schon schön beknackt, da freut man sich den einen Tag weil alles so schön klappt und nächsten Tach, nekommt man wieder den berühmten Knüppel zwischen die Hufe geschossen.. *motz*
8.3.07 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung