Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

ich bin wieder da und hab alles gut ueberstanden... naeheres gibts dann spaeta muss schon wieder flitzen...
12.4.07 11:52


Werbung


Alsoooooooooo.... die Ausraeumaktion war tierisch stressig, als ich des Sonntags in vormaligem zuhause eintraf, hatt`s mich bald aus den Highheels geworfen- es war noch so n Haufen zu tun.. uff uff.. dank eingelegter Nachtschichten konnte aba alles bis zum Mittwoch verboxt und -tuetet werden, sodass die Umzugscompany ~nur~ noch ausraeumen brauchte.. unser geliebtes Bauemchen hat ein neues Zuhause bekommen, es steht jetzt in einer Schule fuer Kinder mit Lernstoerung, ich hoffe sehr, dass es ihm da gut geht *schnueff*

Falls sich jemand ueber meine merkwuerdige Schreibweise wundert, mein bloeder Schlepptop is out of order.. ich bin gezwungen an nem enlischen Keyboard zu schriften- mehr oder minder erfolgreich..

Mittlerweile renne ich schon wieder von a nach b um alles unter einen Hut zu kriegen und damit bin ich auch schon wieder wech... ich hoffe, naechste Woche wieder mit der Schule beginnen zu koennen, jajajsjaajah
13.4.07 13:15


Es war ein wunderschönes Wochenende, oder? Wir hatten 30 Grad, leider soll morgen das warme Wetterchen schon wieder vorbei sein..
Wir verbrachten den Sonntag mit unseren Freunden in deren Garten, als Thema hatten wir hauptsächlich unsere anstehenden Hochzeiten gewählt *g* die beiden heiraten nämlich im August in San Francisco.. Heute erwarte ich ein Angebot von unserem Weddingplanner, ich hoffe doch sehr auf eine angenehme Überraschung..

Ansonsten liegt die Woche ein Haufen Papierkriegkram an, Steuer nach Deutschland(zum letzen Mal, juhu) und Steuer nach GB immernoch und weiterhin.. außerdem lauern noch neue Versicherungen auf mich und Kindergeldabmeldung und hier Anmeldung...

Der Gartenzwerg hats im Moment am Besten, hat Projektwoche in der Schule mit Experimenten und braucht erst zur 3. Stunde antanzen außerdem hat er am Sonntag Geburtstag und bekommt den heißersehnten PC, Daddy opfert einen aus seiner Sammlung..und ab nächster Woche Montag sind schon wieder zwei Wochen Ferien.. Stöhn..
16.4.07 11:05


Hochzeitspanik

Ich glaube, dass ich wirklich langsam zum notorischen Paniker mutiere.. *g*

Gestern habe ich den ganzen!!! Tag vor dem Pc gehockt und Kleider beguggt, Einladungskarten und Festlokale mit Unterbringung begutachtet.. uff.. au backe.. da ist aber auch sooooooooooooooviel Auswahl...
18.4.07 11:01


Langsam nehmen die Pläne Gestalt an.. nach wochenlangen, unzählbaren Stunden hab ich nun bestimmte Lokale zum Hochzeiten ausbaldovert.. eigentlich eine recht unkomplizierte Geschichte, allerdings wollten wir, nach Möglichkeit, großes Hin und hergekutsche vermeiden, da unsere Familien nun nicht mehr die allerjüngsten sind und sich zwei Personen mit Gehbehinderung darunter befinden.. Weiteres Kriterium ist die Unterbringung der Gästejeder zahlt für sich selbst-is klar- die Reservierung im Voraus übernehmen wir, die Gäste brauchen nur noch zu bestätigen... Futter gibts keins.. hihi.. doch gibts.. zum Empfang nach der Zeremonie gibts die Torte (juhu) und kleine Häppchen und später ist dann Buffet mit BAnd geplant.. wir halten nix von steifen Rumgehocke an der Esstafel.. gegen 23.00 Uhr is Feierabend wg Fusstod, Nervtot und überhaupt..

so dass is die Großplanung

Meine Favoriten befinden sich in Delft.. die Brasserij (die Feierbude), oude Gemeentehuis (Zeremonie) und De Leeuw (Hotel) wäre alles zu Fuss erreichbar, aber auch durch so ein kleines Büsschen (die Teile. die durch Freizeitparks durchkurven)

Froi
20.4.07 14:05


Dank 321 habsch jetzt die Brautschuhe ergattert.. sobald sie sich in meinem Besitz befinden gibts n Bild...
Mein Kleidi ist auch ausgesucht und wird sich voraussichtlich Ende Mai auf die Reise zu mir begeben.. (Oh, Muttilein, das Kleid stammt aus deiner direkter Nachbarschaft, aus O*****hau**n...Außerdem sollte kommende Woche das Angebot der Brasserij eintreffen, ist dem so werd ich mich mal umhorchen, zwecks der bürokratischen Notwendigkeiten...

An Lernen denk ich übrigens im Moment überhaupt nich...geht nich...kein Platz.. keine Zeit.. und so weiter
22.4.07 22:23


Mein Gott,ich werde auch gerade zur "meineHochzeitsollperfektseinzumindestsehrnahdran-Braut" hihi... es ist aber auch sooooooooooooo schrecklcih aufregend... Ich stöber jetzt Zeit Tagen in dem Hochzeitsforum rum.. wirklich sehr reizend, mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Ideen und gaaaaaaaaaaaaanz viel Austausch usw...

Ich werde da jetzt mal ein Diary eröffnen, damit das Blögie nicht ständig mit Heiraterei überschüttet wird.. soll ja nach wie vor ein Lernblog sein *pfeif*
26.4.07 16:38


Will nur mal kurz bemerken, dass ich Tage wie diesen absolut und aus tiefstem Herzen verabscheue... könnte mal wieder k*****.. sch***** blöde...

das ist der monatliche piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep Eintrag
27.4.07 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung