Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Plan

für heute sieht vor einkaufen zu gehen, die Steuerunterlagen fertich zu machen (sollten eigentlich schon am 30.4. fertich sein...örx) die Putzdame beobachten(wg neuer Kratzer oder was weiss ich) zwischendurch auf die Brautschuhe warten(juhu) irgendwie vor der Putzdame noch fix in die Dusche huppen.. und nach der Putzdame mit dem Zwerg an den Strand .. mit einem Lernheft(uff)
2.5.07 09:49


Werbung


Hmmm

also das mit dem auf die Schuhe warten habsch geschafft, einkaufen und Strand auch.. nur die blöde Steuer nicht... ist ja aber auch nicht weiter verwunderlich, oder? Ich werd jetzt mal noch für ein Stündi ins Körbchen gehen und dann völlig erfrischt den Tag nochmal beginnen..

Mütti, ist es da?
7.5.07 09:16


Juhuuuuuuuuuuuuuuu

wir haben ein Datum!!! Am 15.12.07 16.30 Uhr wird geheiratet...warte jetzt nur noch auf die Bestätigung vom Registrar .. JIppiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeh
9.5.07 09:42


Mein Muttchen, aber es hat nich Bumm gemacht, gestern?

Is da Packerltier jetze da?
9.5.07 15:30


Oh Hallo Frau M. ;o) auf welche Hausis wartest du? Ich werde ab nächster Woche wieder aktiv am Lerngeschehn teilnehmen.. Kommst du zurecht?

Liebste Frau F. , deine Nadeln müssen ja glühen? Höchst inspirierend!!! In der Tat!
Um nocheinmal audf besagten Oktoberurlaub zurückzukommen, besteht noch Interesse? Da ja bekanntes Großereignis nun endgültig im Dezember veranstaltet wird....

Ich vergaß im Übrigen völlig, dieses zu erwähnen: MEIN KLEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIID ist daaaaaaaaaaaahaaaaaaaa!

und

unser Datum/Zeit ist vom Registraten bestätigt!

Yeah!!!
12.5.07 21:22


bin schreib-bocklos.. zuviele einladungen... schuldigung..
17.5.07 18:47


Nur noch 10 Stück ineinanderfädeln*örx* in nen Umschlag stopfen und Umschlag adressieren.. dann fertich mit den vielen Einladungen.. boah..
21.5.07 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung