Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





auweia

meine Hefte sind verstaubt, hab gestern mal Soku 5 rausgezottelt und angelesen.. au backe, ich bin so ein fauler Schlawiner, jetzt kriegsch grad die Kurve nich mehr...
4.6.07 17:50


Werbung


boah

manno, ich habe das Rätsel der geheimnisvollen Kramkheit gelöst, die mich nocn etwa schon seit knapp zwei Monaten heimsucht und just in diesen Tagen zur Hochform aufläuft.. Heuschnupfen.. oder besser Augenwasser---
6.6.07 20:07


Ich hab gestern ganz mutig meine Deutschhefte zur Hand genommen und mein Wissen aufgefrischt, ich muss ja jetzt mal langsam wieder in die Gänge kommen.. irgendwie ghab ich festgestellt, dass sich meine ach so fleissig geschriebenen Zusammenfassung höchst unproduktiv auswirken- zuviel geschreiben ich verstehe Bahnhof und greif mir wieder das Heft... Das heisst, dass ich mwine Notizen extrem verkürzen muss, soll es in diesem Leben noch etwas werden.. schwierig schwierig , denn alles erscheint soooooooooooooo wichtig...
18.6.07 12:23


Das nächste Paket

fand den Weg zu mir... *Panik*.. wie jedesmal.. und wieder 4mal oder 5? Mathe dabei.. bähh.. naja, gut das ich mal die schon bearbeiteten eben wieder aufgefrischt hab, sonst Bahnhof... An Französisch hab ich mich noch nich gewagt *bibber* allerdings hab ich endlich LitM 2 fertich und kann mich an die Hausi machen, leichter gesagt als getan, wenn Literatur zwar äusserst gemocht wird frau die Interpretationen und all den andern Quatsch lieber Leuten überlässt, die sich damit auskennen.. werde mindestens 20 Jahre daran sitzen... nurmal so...

Mit dem Paket kam auch die Zwischenprüfung- ein hübsches Pamphlet.. Sozialkunde, Bio und Englisch fühl ich mich trotz Pausierens und erst den halb bearbeiteten Heften gewachsen, bei Mathe, Deutsch, Chemie hoffe ich auf Erleuchtung, Französisch frag ich mich was all die Hyroglyphen darstellen sollen und Religion kommt ja in der Zwiprü nich vor.... alles in allem war ich schon recht platt, aber ich könnte besagt Zwiprü ja jetzt sowieso noch nich machen, da ja noch ein meterhoher Heftestapel drauf wartet bearbeitet zu werden.. Prost Mahlzeit...
23.6.07 20:55


Hatte Burzeltach.. das liebe Männchen hat mich mit einem ipod beglückt juhu.. ich kann trainieren gehen, ohne den riiiiiiiiiiiiiesigen cd Player mitzuschleppen.. hab mir gleich mal die Franze Lektionen 1-6 draufgeladen und kann mich jetzt berieseln lassen...
26.6.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung