Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brüte über LitM1.. habe ganz eifrig schon die ganzen wichtigen Zeilen aufs Schmierpapier gebracht, mit Quellenangabe.. braucht kein Schwein.. ehrlich..

Muss jetzt erstmal schnell noch 10 Schokis in Naps einwickeln.. dann kann ich weiter brüten ;o).. oh am Donnerstag geh ich mein KLeidertier abholen.. nur mal so am Rande..
3.7.07 18:14


Werbung


Meine Fresse

bin ich blöde, war heut auf der Post, um endlich mal den blöden Kindergeldantrag wegzuschicken (is ja eh, voll Panne das Teil, is aber n andres Thema) jedenfalls musst ich noch ne Kopie von meinem Aufenthaltsstatus aus dm Passport kopieren, gesagt getan.. fröhlich das fette Brieftier endlich losgeworden zu sein, gab ich mich dem Fuddashopping hin.. trampel heim, tau den blöden Gefrierfrank ab und mitten dabei fällt mir ein das ich den 3x verd****** Mistpassport im Kopierer hab liegenlassen.. wie blöd muss man eigentlich sein? Bin wieder in di Klamotten gehuppt und wie n Wahni zur Post gerollert, hat natürlich angefangen zu regnen zwischendurch, is klar... Hab den Passport dem eifrigen Postboten sei Dank wieder erhalten... Puuuuuuuuuuuuuuuhhh
4.7.07 14:52


Heute wird gelernt

Wenigstens am Abend.

Arbeit hin, arbeit her.

Heiss hin, heiss her. Über 30 Grad. Das hält kein Mensch aus.

Eine Lektion in Franze muss drin sein. Bis zum Kreuzworträstel am Ende der Lektion werde ich es schaffen. Die Rätsel sind immer das Beste an den Lektionen. *find*

Zu mehr werde ich heute nicht fähig sein.

Frau F.
16.7.07 14:31


Frau F,

sehr löblich! Ich raffe mich nun zu Mathe auf... Elan Elan....hab ja bald schon wieder 4 Tage Ferien.. hihi
16.7.07 18:42


Zwillinge auf Französisch

Morschäääääääää Frau Y.,


weilbliche Zwillinge = les jumelles;
männliche Zwillinge = les jumeaux.

Was sind dann gemischte Zwillinge (ein Männlein, ein Weiblein)???

Sonst habe ich derzeit keine Probleme. Danke der Nachfrage. Danke auch für die Antwort. )

Frau F.
17.7.07 08:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung