Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lernst Du gar nix mehr?

Hallo Müddilie,

keine Neuigkeiten zum Thema Lernen?

Aaaaalssoooo: Ich komme mit 2 Mädels zum Heiraten. Tochter 1 will doch lieber mit. Wer weiss, ob sie jemals wieder nach L. kommt.

Können wir auch zu Dritt in dem Zimmer nächtigen? Wohin soll ich das Geld für das Zimmer überweisen? Den Flug für uns buche ich selbst, dann hast Du keinen Stress damit.

In Mathe habe ich MatS7 nochmal von vorne begonnen. Bis zum 3. Kapitel bin ich gekommen. Ich müsste das nur Mal von jemandem HÖREN, dann wäre es sicher einfacher. *glaubeich* Lilliykatz hat auf meinem Ordner, den Blättern darin, geschlafen. Katzi hat sich auf Din A-4 zusammengefaltet. *hach die sind so niedlich, die katzis*

Ich habe Deine neue, aktuelle E-Mail-Addy verschlunzt, sonst hätte ich Dir privat gemailt.

*knuddel&knutsch* *ichfreuemichwiebolleaufdezember* *wievieltagenoch?*

LG Frau F.
1.9.07 09:57


Werbung


alles geht drunter und drüber, ich hoffe, heute ein weing Zeit für Chemie zu finden.. *seufz*
5.9.07 09:33


Nein Müddi ich hatte nicht... aber jetze.. mein Terminplan ist die Woche mal wieder so voll.. stöhn.. ich greif mir jetzt einfach mal jede freie Minute.. und wehe es stört jemand
10.9.07 11:21


Ein Cappu... yeah

Du störst nie Müttie.. danke für den Cappu, jammie.. ich hab mich wacker durch das dreiviertel Chemieheft geschlagen.. dann musst ich mal schnell das Kindelein zum schwimmen schaffen.. dort habsch mir dann Franze in die Löffel geschütt.. Jetzt will ich weiter tun, mit Chemie.. ist recht nett..hasu schonmal beguggt? Ich komm mit dem Rest nämlich grad nich vorwärts... oder will was auch immer.. Litm ist immer noch ne Landplage... obwahl ich da langsam nen Hauch einer Idee bekomm...

Wat hat den die Töchter-Muddiberatung zum Thema Reisefreudigkeit im Dezember ergeben? *neugieriggugg*

LG und Knuddel und vor allem deine Franzeleistungen bewunder!!!
10.9.07 19:54


Damn

das nächste Vierteljahr is um... habe das erste oberstufen paket bekommen.. wat soll ich denn jetz damit???

Die Schwiegis sind grad zu Besuch, da wird das nüscht.. gugg mir aber heut mal Religion an, wg Aufbau und so...

weia.. das schlechte GEwissen nagt....
26.9.07 07:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung