Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnupper grad in Reli rum, is ganz interessant, obwohl es recht philosophisch zugeht...

Ansonsten wollt ich mir jetzt mal MatS8 vorknöpfen, es sind so viele Mathehefte, da wird mir noch ganz übel.. die neue Lieferung bescherte mir gleich noch ein paar...

Huhu Frau M. , wie läufts bei dir? Du kannst hier im Blog als User mitschreiben, wenn du denn magst, ich würd dir die Login-Daten dann per email rüberschubsen..

Huhu Frau F- Müddi, hasu eine Mail von mir bekommen? Ich kann sie bei mir im gesendet Ordner nüch entdecken... Wo steckst du denn jetzt?
1.10.07 10:30


Werbung


LitM2

Welche Aufgabe bei der LitM2 Hausi habt ihr, Frau Y. und Frau M., gewählt?

Die 1 oder doch lieber die 2?

Tendiere zur ersten Aufgabe, finde aber nicht viel Beschreibung zur Charakterisierung. Bei Aufgabe 2 würde ich gerne die b) machen, die a) aber nicht...

Immer diese Entscheidungen. *tztztz*
8.10.07 21:54


Huhu FrauY. und Frau F.!

Wo steckt ihr beiden denn? Seid ihr im Lern- oder sonstigen Streß versunken? Ich eier immer noch an der Hausi von GesM5 rum und an Englisch , mit CheS3 werde ich heute fertig. Auf die Korrektur von LitM2 warte ich immer noch, menno des dauert aber auch. Wünsch euch beiden noch ne schöne Woche.
Lg
Die Frau M.
16.10.07 13:24


Bin dann mal wech für so n paar Tache..
24.10.07 20:48


Könnt ihr mir

mal in den Allerw*** kicken, damit ich wieder in die Pötte komme?

Frau Y. und Frau M.

Bin so unkonzentriert, kann nicht bei der Sache bleiben. Dabei liegt gar nichts Aussergewöhnliches an. Nicht mehr oder weniger als sonst auch. *heul* *grummel* *mecker*

Wie weit seit ihr bzw. wie läuft es bei euch?

Meldet euch mal, Mädels. Es ist so ruhig hier.
29.10.07 18:32


Wieda da is

soooo wieder da... nö Frau F. kann dich nich kicken.. hätte dasselbe ebenso bitter notwendig... da ja nun aber die Vorbereitungen hauptsächlich abgeschlossen sind, kann ich mich zumindest meinen angefangenen Baustellen widmen...versuchsweise zumindest..
30.10.07 12:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung