Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Flunschzieht*

Oh Frau M. das ist sehr schade *traurigguggt*aba das Kindelein geht vor! Vielleicht kannst du ja ab und zu mal in deinen Heften rumschnuppern, damit du späda nich wieder von ganz vorne beginnen musst!

Ich hatte gestern eine recht positive Überaschung.. ich nahm mir nämlich mal die Zwischenprüfung vor und jetzt kommts.. ich konnte die russisch Aufgaben ohne Probleme lösen.. muss geguggt haben wie ne Gans ins Uhrwerk... russisch hatte ich nämlich das letzte Mal vor ner Million Jahre... also werd ich mich doch mal mit der Studienleiterin in Verbindung setzen und fragen, was geht.. (laut Zwischenprüfung mehr als in Franze..) weia.. die denkt bestümmt ich tick nimmer richtig...
4.11.07 17:21


Werbung


Russisch

hab ich vielleicht nen Vogel???
5.11.07 15:27


ich probier

mal voran zukommen, hab ja ständig schon rumgeiert zwecks meiner tausenden Baustellen.. aber irgendwie ist kein EInstieg zu finden--->wie immer selber schuld!!! Hab beschlossen, mit was Simplen anzufangen.. EngA9a.. das sollt ich ja wohl ohne weitere Probleme auf die Reihe bekommen.. muss mir bei Gelegenheit mal das Grammar in Use organisieren.. soll helfen, die letzten Grammatikprobleme hinzukriegen...macht wer mit?
12.11.07 10:06


EngA9a fertig *meld*
14.11.07 22:21


EngA9b fertig..*auchmeld* die HAuseis sind zu 2/3 auch fertig nur noch mal die Comments überlesen und wech.. *strahl*
18.11.07 12:22


narf

das Blogtier war mal wieder wech.. wie ätzend.. nun ja.. werd mich heute mal mit Stim4 beschäftigen..
21.11.07 13:54


Wacke, weia

menschenskind, hab ja gestern mit StiM 4 begonnen, das Teil wird auch seeeeeeeeeeeehr lange brauchen, och mönsch..
22.11.07 09:35


Hausi EngA9b

Soweit so gut, wie üblich sind die Comments wieder solche Teile, mit denen ich gar nix anfangen kann.. hmmpf.. vllt springt ja noch ein kleines Fünkchen...
23.11.07 12:17


Russisch ist da.. in einem riesigem fetten Paket eingetroffen... der Lehrplan ebenfalls geändert..
29.11.07 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung