Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, die erste Russisch Hausi is per Scan verschickt, freu.. musste erstmal tüfteln, wie das alles so funktioniert mit gif, tif und Co. außerdem darf die Hausi max nur 1 MB betragen (wenig, wenig) sonst wirdse nich angenommen....
9.1.08 18:48
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (9.1.08 19:53)
Huhu Müddiliee,

was ist, wenn sie länger ist? Ist die Mündliche, oder?

Liebgrüss Frau F.


Frau Y (10.1.08 11:49)
nö war die schriftliche *g* die mdl machsch dann.. wenn du einscannst is die Datei natürlich größer( kommt auf Pixels, Resolution etc. an) mit diesen tifs, gifs, pdfs "verkleinerst" (komprimierst) du die Dokumente.. pdf z.B hat den Vorteil, dass du mehrere Seiten in eine Datei setzen kannst.. und nich immer ne neue Datei erstellen musst pro Seite..öhem.. wenn die Datei größer is als 1 MB nimmt I*S OSZ das gute Stück nich an..


Franzizicki / Website (10.1.08 14:00)
Kannst Du die nicht über das O*Z direkt versenden? so mache ich das immer... Geht auch ganz schnell.

Liebgrüss Frau F.


Frau Y (10.1.08 15:01)
genau dort liegt doch das Problem, der Onlinedienst vom OSZ nimmt keine Dateien größer als 1 MB!! Deswegen muss es doch kleiner gemacht werden.. würd ich s normal per email schicken, wärs wurscht.

Wink Frau Y


Franzizicki / Website (10.1.08 16:51)
Ach Müddilie, das ist mir wohl noch nicht aufgefallen, weil meine Schriftstücke anscheinend immer kleiner waren. *g*

Liebgrüss Frau F.


Udo (28.2.08 13:26)
почему ты учишься по-русски ?
я говорю кое-что, так как моя жена - это русская


Poka
Udo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung