Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Nerven

na endlich hat das mit der Aufnahme und dem Versand der mdl. Russ Hausi funktioniert.. ging natürlich nur wieder im verkleinerten Format *narf* mehr als 2 MB geht nich.. schlecht, wenn man nach KOmprimierung immer noch 3,4 MBs hat ----> nochmal bittschön... 2. Aufnahme is so lala geworden.. mit der Klingel im Hintergrund (blöder Fensterputzer, wollte Knete, Fenster immernoch mistig, nächstes Mal gibts nix, was ein unverschämter Armleuchter)
Außerdem musste ich grad feststellen, dass ich die mdl Datei an die schriftl. hätte dranhängen sollen.. klar mit den Minianhängen die das OSZ zulässt, geht das ganz bestimmt (Achtung Ironie) Eventudel besteht da schon Veränderungsbedarf...

und überhaupt.. ich habe immernoch keine Hochzeitsbilder, dafür einen Brief vom 23.Oktober !!! heute erhalten, doch bitte endlich mal die Abschlußrechnung der Stadtwerke KN zu zahlen, weil sonst Inkasso ...genausolche Leuchters..... wie der Fensterputzer, würden dieselbigen mal ihre Konten prüfen, bevor sie einen Brief drei Monate zu spät versenden, hätten sie möglicherweise den Zahlungseingang schon am 17. Okt. feststellen können.. denen hilft dort auch keine Medizin mehr, ehrlich..
14.1.08 18:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung