Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





..konnt mich heut schon bis zur Hälfte vom nächsten Russheft durchwerkeln.. jetzt gehts los mit Konjugationen etc.. glücklicherweise ist das alles bekannt, nur tierisch verstaubt.. jetzt gibts noch ein bissi Chemie und dann kann ich auch dort die Hausi vollenden..öhem morgen dann oder Montag.. morschn is ja Sonntach..
19.1.08 20:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (20.1.08 09:18)
Huhu Frau Y.,

Du warst ja sehr fleißig.

Am Sonntag wird gefaulenzt und am Montag geht es voller Elan weiter. Jawollja. Das hast Du Dir doch verdient.

Ich hoffe, ich beende heute den Dickens, den ich ja schon ewig hin und her schleife. Gestern habe ich mich durch die Grammatik oder besser gesagt, die Zeiten gewurstelt. Trotzdem gefällt mir Französisch immer noch besser als Englisch.

Liebgrüss Frau F.


Frau Y (20.1.08 16:01)
Dickens.. war das Weihnachtsteil, oda? weiss gsar nich mehr, was war da mit den Zeiten? Brauchst du ne Übersicht guggst du mal im W*selforum unter Englisch, da hatte ich mal ne komplette Zeitenliste mit Gebrauch etc eingestellt.. Vllt helft es ja!! Bin froh, dass ich das ami-englisch wieder ablegen kann, fands idiotisch.. Landeskunde fein, ami-englisch, fürchterlicher Sound in meinen Ohren..
Viele Erfölger, falls du irgendwo steckenbleibst, gib Beeeeeeeeeeescheid...

Liebgrüsszurück
Frau Y

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung