Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag is immer irgendwie bähhh.. massenweise Wäsche und andere Nettigkeiten.. trotzdem hau ich jetzt einfach zum Lernen ab.. nach mir die Sintflut *g*
21.1.08 11:26
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (21.1.08 16:58)
Nix wie weg. Wohin hauste denn?

Ich habe mich erstmal dem Wocheneinkauf, Haushalt und ähnlichem hingegeben. Nun wird gelernt, da ich KEINE Arbeit habe, für den Moment.

Liebgrüss * * Frau F.


Frau Y (21.1.08 18:06)
Ins Bett, da is es warm und Katzie is auch da! Bin grad fertig mit Chemie, muss nur noch die Hausi fein tippen und hier und da noch verbessern.. und dann wech damit..

Ich bin echt depri.. alle bekommen ne Storchenlieferung und wir müssen noch warten


Franzizicki / Website (21.1.08 20:41)
Sieh' es mal von der praktischen Seite:

Nachts durchschlafen

Ungestört lernen, stricken, lesen usw.

Keine vollgekotzten Klamotten

Keine dicke Kugel, die Du durch die Lande schieben musst

Keine Wochenbettdepri

Hemmungslosen S*piep* ohne Kindergeschrei dazwischen

Keine stinkenden Windeln

Kein Spielzeug, das die ganze Wohnung in Unordnung bringt

Habschwasvergessen?




Frau Y (22.1.08 10:29)
*schnief* noch einen Monat warten, dann legen wir los..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung