Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chemie Hausi fiel gestern wegen Depression des Verfassers aus! Dafür heute.. Glücklicherweise strahlt Clara heute, was heisst kein Wind, was wiederum heisst es zieht nicht in meinem Kabuff!
Mit Russsich gehts auch gut weiter, ist recht viel Stoff in einem Heft komprimiert.. wie gesagt ist frau überaus erleichtert, von allem schon gehört zu haben, andernfalls wäre es leicht problematisch.. mittlerweile bin ich beim deklinieren angekommen, speziell 6. Fall (Präpositiv)

Nur mal so am Rande, da ich ja nun so gut wie alle angebotenen Fremdsprachen ausprobiert hab, kann ich dazu mal meinen Senf geben... Als Einsteiger fällt m.E Französisch am leichtesten, zumindest bis Lektion 6, dann wirds haarig, soll heissen, is frau besser dran, Vorkenntnisse zu besitzen.. Latein ist im ersten Heft recht gemach, schlägt dann aber voll zu - nichts für schwache Fernschülernerven.. Russisch fängt ebenfalls gemütlich mit nem Vorkurs an, Schreib- und Sprechübungen etc.. allerdings wird der Neueinsteiger auch hier arge Probleme bekommen, zuviel Stoff auf einem Haufen, allerdings kommen neue Vokabeln immer in kleineren Mengen dazu---> macht das Ganze angenehmer..
Kurzum, frau ist immer gut beraten, Vorkenntnisse in der Fremdsprache ihrer Wahl zu haben... <------ Wort zum Dienstag
22.1.08 10:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung