Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diese Woche

ist echt zum Der Sonnenkindprinz empfand bestimmte Übungsaufgaben für einen Test als lernunwürdig, über die Konsequenz brauch ich mich nun nicht weiter auszulassen.. das war am Montag.. selbiges galt für das Diktat, was am Dienstag zurückkehrte.. alle neuen Wörter richtig, alle anderen nun ja..direkt falsch auch nich, anders halt.. dear christ, zumindest hat das Knäblein verstanden, dass das Ignorieren von Aufgaben unangenehme Folgen hat, wie alles was man irgendwie ignoriert.. ich erklärte ihm das anhand von Stinksocken.. (würd ich die ignorieren und nich waschen-->nix warmes an die Füss) er hats gerafft..
Außerdem rennen wir schon wieder unserm pay cheque hinterher! Geile Sache, neuer Monat neues Spiel... Dann der Storchenalarm im Bekanntenkreis, meine persönlicher No 1..
Heute begann der Tag auch recht wundervoll gegen 6 Uhr und einem panischem Mann, der sein 7.30 Meeting völlig vergessen hatte, er hats geschafft- ich war im A... Ein absoluter Höhepunkt war die Suche nach meiner Geldbörse.. nachdem ich meine KArte zum Banking genutzt und danach wieder in der Börse verstaut hatte, wollt ich das gute Stücke wohl fix zu meine Ramschtasche tragen.. Umweg auf Toi.. und runter zur Tasche.. Schlüssel rein und Fon.. Mist, Börse noch oben im Office.. Hoch, keine Börse nirgendwo.. nachdem ich dann das ganze Haus, auf meinem Weg in den 1. Flur und zurück, 5 mal abgegrast hatte.. kamen mir echt Zweifel and meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit, hatte ich das Mistteil (Verzeihung) doch grad erst in meinen Händen.. ich sollte vllt noch erwähnen, dass ich nen Termin einzuhalten hatte, mit Zeitdruck im Genick und Panik im Gesicht fand ich das vermaledeite Ding auf der Toi.. Bin ich nu urlaubsreif oder was...??
Morgen sind wir erstmal in der UK.. ist doch nicht auszuhalten!!
23.1.08 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung