Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu *wink*,

wo seid ihr denn hin? Frau Y. und Frau F.? Frau Y. noch krank? Ich hoffe mal nicht. Was macht das Lernen ?*strengindierundeblick*

Liebe Grüße *da laß*
Frau M.
27.2.08 17:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (29.2.08 09:56)
Liebe Frau M.,

sehr viel Arbeit und ein Trauerfall halten mich vom Lernen ab.

Ich habe mir Wiederholung zu Englisch (Grammatik) schicken lassen, komme aber nur relativ langsam voran.

Liebgrüss Frau F.


Frau M. (2.3.08 13:45)
Huhu Frau F.,

oh , das tut mir leid , das ist ja traurig.

Englisch Grammatik ist auch nicht so mein Lieblingsthema. Ich mach das immer so nach Gefühl , dass reicht natürlich nicht . Muß da wohl auch einiges tun *seufz* .


Franzizicki / Website (2.3.08 22:08)
Hallo Frau M.,

ich mache es lieber jetzt mit der Grammatik, als nachher die Krise zu bekommen. Sind ja nur 22 Lektionen...


*seufz* mit, das wird noch eine Weile dauern, bis ich mich wieder sortiert habe. Mathenachhilfe fällt derzeit auch aus. Das liegt aber jetzt an mir. Kulanterweise brauche ich im März nix zahlen, auch wenn wir im März wieder einsteigen sollten. Sehr grosszügig finde ich.

Alles Gute auch für Dich. Frau F.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung