Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschichte ist Geschichte..

heisst, ich bin irgendwie fertich damit... die Hausi ruht jetzt bei mir im Lapi und da bleibt sie auch... ich habe beschlossen, die Hefte erstmal weiterzubearbeiten, Geschi wird aber letztendlich abgewählt, bin ich mir zumindest echt sicher! Es sei denn, Geo ist auch Mist, aber dann könnte ich ja noch auf Reli umsteigen oder Physik, was ja auch voll das letzte ist, oder ich fang ne dritte Fremdsprache an. Aber Geschi solls nicht sein... nö,nö, nö.... obwohl ich das ja schon interessant finde.. Naja, wer weiss, wie gesagt, wirds weiterhin abgeackert, falls ich dann doch Geschi nehmen müssen sollte(welch Wortstellung) komm ich dann nicht ins Hintertreffen mit Heftenacharbeiterei und kann alle Hausis aufeinmal absenden.. Die werden sich aber freun... Gute Entscheidung, fühle mich gleich viel wohler..
2.7.06 15:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (2.7.06 16:20)
Braves Muttilein. Schön fleißig Geschi fertig gemacht, obwohl es so öde ist. Aber Reli und Physik stelle ich mir auch nicht direkt als Alternative vor. Am Bestem testen. Unsereiner hat Kühlfrank abgetaut (bei dem Wetter), Hütte von oben bis unten geschrubbt und auch den Außenbereich gefegt. Jetzt bin ich paltt wie eine Flunder und stelle meine Füßis in die Wanne und lese. <--- ungefähr so. Tschüß Schnuckilein, bis denne. LG Franzizicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung