Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

http://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





abgelenkt..

gestern hab ich noch "On the Beach" geschafft, das Ende ist echt zum Heulen. Einfach nur schrecklich.. Bisschen LitM war auch noch dabei, sodass ich heute wohl langsam det Heftli schließen kann.. uhhhhhhhhhhhh das Mathemonster lauert schon wieder....Außerdem fühl ich mich immer sehr zufrieden mit der Entscheidung Geschi als Prüfungsfach zu entfernen...
Stelle grade fest, das ich unbedingt n paar Lateinvoks pauken muss.. uff
Desweiteren sieht es so aus, als bewegen wir uns tatsächlich übers Jahr in die Niederlande wie geplant.. klotz grad nach nem niederländisch Kurs.. bietet logischerweise natürlich "nur" die H*F an.. Neeeeeeeeeeeeeeeee.. nich schon wieder... ob ich mir nen CD Kurs order? hab selbstverfreilich schonmal rumgeguckt... oder soll ich lieber warten bis zum Umzug.. in Kronprinzens neuer Schule(d.h. wenn er da rein kommt) bieten die Leutchen nämlich Abendkurse an..
Apropos Schule... wollte ich nicht lernen????
4.7.06 09:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung