Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

https://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich probier

mal voran zukommen, hab ja ständig schon rumgeiert zwecks meiner tausenden Baustellen.. aber irgendwie ist kein EInstieg zu finden--->wie immer selber schuld!!! Hab beschlossen, mit was Simplen anzufangen.. EngA9a.. das sollt ich ja wohl ohne weitere Probleme auf die Reihe bekommen.. muss mir bei Gelegenheit mal das Grammar in Use organisieren.. soll helfen, die letzten Grammatikprobleme hinzukriegen...macht wer mit?
12.11.07 10:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (12.11.07 15:36)
Huhu Müddilieeee,

ich dümpel ja noch beim Dickens herum. Das dauert wohl noch bis ich zu 9a komme. Grammar in use? Brauchen wir? Kaufen? Habenmuss?

Bin heute mal wieder in mich gegangen, weil die faule Phase schon wieder zu lange dauert. Mache jetzt ein Stück Deutsch und dann ein Stück Geschi-Sozi usw.

Einen guten Einstieg wünsche ich. *Cappuabstell*

Frau F.


Frau Y (13.11.07 09:41)
Dankend annehm.. jo so ein Gramar in USe is nich verkehrt, guggst du mal beim Online Versand..der mit A.. Geschi bleibt mir glücklicherweise erspart, Sozi würd ich gern machen, dass muss aber warten..wie läuft deutsch?


Franzizicki / Website (13.11.07 14:40)
Huhu Müddiliee,

Deutsch läuft gut: Gram4 ist fertig. Bei der Hausi fehlen mir noch die Teilaufgaben 1 und 3 der ersten Aufgabe. Der Rest iss fertisch. *froi*

Die per Mail eingesandten Hausis kommen wie zurück? Per Post?

*Noch mehr Cappu dalass* LG Frau F.


Frau Y (13.11.07 14:57)
Jawohl mit der Stink-Post..HOHO, seeeeeeeeeeeeeehr gut!!Fleissi!!! Weiterso!


Franzizicki / Website (13.11.07 15:05)
Ist mir ja lieber, dass die Hausis per Post zurück kommen, denn der Drucker is immer noch putt.

Muss unbedingt regelmäßig dran bleiben, sonst bin ich in 10 Jahren noch nicht fertig.

Jetzt ziehen wir es durch, ja? Habe auch eine E-Mail an eine Nachhilfeserviceagentur geschickt, damit sie mir einen Lehrer für Mathe schicken... Ab Dezember. Ob das einer übernehmen will? Die haben ja sonst nur Kiddies im Programm und keine Oldies. *püh* Kostet 22 Euro pro 1 1/2 Stunden. Geht doch oder?

Bis denne Frau F.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung