Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

https://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Russisch ist da.. in einem riesigem fetten Paket eingetroffen... der Lehrplan ebenfalls geändert..
29.11.07 15:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (29.11.07 20:26)
Huhu Frau Y.,

na dann frohes Lernen... frau gönnt sich ja sonst nix.

Liebgrüss Frau F.


die mudda (29.11.07 20:50)
Hui , du hast es wirklich getan und Russisch genommen! Viel Spaß dabei, da haste ja jetzt einiges zu tun!

LG Frau M.


Udo (28.2.08 13:23)
Ты учишься по-русски

большое удовольствие

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung