Startseite
  Archiv
  Fortschritte
  Gästebuch
  Kontakt

   Frau...äh...Mutti
   Franzi
   Ernie
   http://studies-online.com
   http://forum.fernabitur.com/

https://myblog.de/yanilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Russisch ist da.. in einem riesigem fetten Paket eingetroffen... der Lehrplan ebenfalls geändert..
29.11.07 15:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzizicki / Website (29.11.07 20:26)
Huhu Frau Y.,

na dann frohes Lernen... frau gönnt sich ja sonst nix.

Liebgrüss Frau F.


die mudda (29.11.07 20:50)
Hui , du hast es wirklich getan und Russisch genommen! Viel Spaß dabei, da haste ja jetzt einiges zu tun!

LG Frau M.


Udo (28.2.08 13:23)
Ты учишься по-русски

большое удовольствие

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung